Montag, 8. Dezember 2014

D.O.C. auf Werksbesichtigung in Bologna

Rückblickend möchte ich unseren Besuch in Borgo Panigale in Erinnerung rufen. Letzten Winter, mit dem Blick auf das bevorstehende Frühjahr haben wir uns an einem Freitag Abend in Regensburg in den Bus gesetzt und sind gemeinsam nach Bologna gefahren. Auf dem Plan stand die Werksbesichtigung des Ducati Werkes. Natürlich kamen wir nicht um den tollen Shop herum und das Museum haben wir uns auch angesehen.

Im Anschluss gab es neben einer kleinen Runde in der historischen Altstadt von Bologna und noch ein leckeres Essen im Stammlokal der Werksarbeiter von Ducati.

Fast 48 Stunden später kamen wir wieder mit dem Bus in Regensburg an. Im Gepäck viele spannende Eindrücke und neue Träumereinen für die anstehende Saison. Es war wirklich ein gelungenes Event was Holger da organisiert hatte. Vielen Dank auch hier noch mal.

Es gibt natürlich einige Fotos und auch ein Video welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Zur Foto Galerie



Ducati Bologna from coffeemakerin on Vimeo.