Montag, 8. Dezember 2014

D.O.C. - DesmoDonne

Auch wir im Club finden es toll wenn Frauen Ducati fahren oder einfach nur Fans dieser Marke sind,  bereichern sie doch die bisherige Männerdomäne Motorradfahren. Wir wollen das auch Frauen sich hier wohl fühlen und vor allem integriert. Spaß am fahren haben aber auch am Miteinander im D.O.C. - Club. Deswegen unterstützen wir dieses Projekt wo wir können.

2015 wollen auch wir unseren Beitrag zu DesmoDonne leisten und so ist auch hier einiges geplant.

Wer schon mal einen kleinen Einblick auf die internationalen Aktivitäten haben möchte besucht einfach die Seite von DesmoDonne. Es gibt inzwischen auch eine Facebook-Gruppe (for Woman only) und eine Seite bei FB.

Ab 2015 wird es auch einen internationalen D.O.C. Desmodonne geben. Hier sind dann aus der ganzen Welt DesmoDonne´s vereint (mehrfachmitgliedschaften in verschiedenen DOC´s sind erlaubt).

Falls Ihr Fragen habt dürft Ihr Euch gerne an mich wenden.



DD Slideshow 2014 BigSize from coffeemakerin on Vimeo.