Donnerstag, 18. Dezember 2014

D.O.C meets Area47

Wir folgten einer schönen Einladung von Hubi. Auch wenn es schon spät in der Saison war (ende September) wollten wir uns diesen Ausflug nicht entgehen lassen. Es ging in das schöne Tirol zur Area47 . Ein Länderübergreifendes D.O.C. Treffen - Deutschland - Österreich - Schweiz -. Und wie sich das natürlich gehört wurde auch mit den Motorrädern angereist, trotz der teils widrigen Wetterbedingungen, ein paar Hardcore Biker gibt es halt dann doch.

Am Freitag Abend stand ein gemeinsames Abendessen beim Italiener auf dem Programm im Anschluss noch ein Live Konzert in der Area47. Samstag dann den ganzen Tag Area47 Waterworld mit - Rafting, Planschen, Toben...uvm - am Abend BBQ in der Area47 mit DJ & co. Leider war am Sonntag das Grandiose Wochenende auch schon wieder vorbei. Es gibt aber für alle daheim gebliebenen ein kleines Video.

Ich hoffe dieses Event wird 2015 auch wieder am Start sein. Noch mal einen herzlichen Dank von uns allen an Hubi der das ganze organisiert hat.


DOC Area47 from coffeemakerin on Vimeo.