Montag, 1. Dezember 2014

Team








Hallo, mein Name ist Hans-Juergen und bin 2015 zu einem absolut netten Haufen von Ducati Enthusiasten gestossen. 2019 habe ich dann das Vertrauen bekommen und den Job des Paesidenten im DOC übernehmen dürfen. Ich habe die letzten Jahre ein tolles Team und nette Mitglieder kennen gelernt. Mein Interesse gilt natürlich auch der MotoGP und SBK. Ich selbst fahre eine 2015er Multistrada 1200S. Mein Herz liegt doch sehr an Touren in die Berge die wir 1 – 2x im Jahr veranstalten. Bei Fragen bitte einfach eine Mailen!

                                                            Praesident[at]doc-regensburg.de


Ich bin Uwe, der Vize-Präsident beim D.O.C. Regensburg. Ich springe immer dann ein wenn Holger bereits alle Hände voll zutun hat. Ausserdem stärke ich ihm den Rücken und bin für Jedes Event zu haben. Meine CafeMostro ist ein Eigenbau. In der Pipeline ist gerade noch eine Scrambler.

Vize[at]doc-regensburg.de
Ich bin Tanja, seit 2 Jahren aktives Mitglied beim D.O.C. Regensburg. Fahre eine Monster 796 im Stil eines Modernen Caferacers. Ab 2015 kümmere ich mich auch um den Web Auftritt. Mann nennt mich auch die Sekretärin. Wenn Ihr Fragen, Wünsche und Anregungen bezüglich der Homepage habt, schickt mir einfach eine Mail :-)








Hallo, ich bin Andrea und zuständig für die Finanzen in unserem D.O.C. Club. Des Weiteren organisiere ich Events und sorge für unsere Fan-Artikel, die jederzeit bei mir bestellt werden können. Meine Diaviel begleitet mich seit 2013 und gibt mir ein Stück Freiheit und Spaß am Leben. Dank diversen Umbauten (danke an Uwe) habe ich das Gefühl etwas ganz besonderes zu fahren. 

Es macht mich Glücklich Ducatistin zu sein!!

cash[at]doc-regensburg.de