Montag, 1. Dezember 2014

Team

Hallo Ich bin D.O.C Präsi Holgi, ich pilotiere mittlerweile eine Streetfighter 1098S und habe meiner alten liebe der 996s Ihren wohlverdienten Altersruhesitz im Wohnzimmer reserviert. Ich denke das Sie in fünfzehn Jahren bei diversen Oldtimerrennen reaktiviert wird.
Wenn Ihr Fragen zum Club und die Mitgliedschaft habt oder wenn es um Events geht, immer her damit.

Holger[at]doc-regensburg.de






Ich bin Uwe, der Vize-Präsident beim D.O.C. Regensburg. Ich springe immer dann ein wenn Holger bereits alle Hände voll zutun hat. Ausserdem stärke ich ihm den Rücken und bin für Jedes Event zu haben. Meine CafeMostro ist ein Eigenbau. In der Pipeline ist gerade noch eine Scrambler.

Vize[at]doc-regensburg.de
Ich bin Tanja, seit 2 Jahren aktives Mitglied beim D.O.C. Regensburg. Fahre eine Monster 796 im Stil eines Modernen Caferacers. Ab 2015 kümmere ich mich auch um den Web Auftritt. Mann nennt mich auch die Sekretärin. Wenn Ihr Fragen, Wünsche und Anregungen bezüglich der Homepage habt, schickt mir einfach eine Mail :-)

Admin[at]doc-regensburg.de






Hallo, ich bin Andrea und zuständig für die Finanzen in unserem D.O.C. Club. Des Weiteren organisiere ich Events und sorge für unsere Fan-Artikel, die jederzeit bei mir bestellt werden können. Meine Diaviel begleitet mich seit 2013 und gibt mir ein Stück Freiheit und Spaß am Leben. Dank diversen Umbauten (danke an Uwe) habe ich das Gefühl etwas ganz besonderes zu fahren. 

Es macht mich Glücklich Ducatistin zu sein!!

cash[at]doc-regensburg.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen